geprüfte RetrieverZucht im Saarland
Sie sind Besucher Nr.
Danke für Ihr Interesse

 

  

 

 

Dyami of Wayataanswana

 

 * 16. Juni 2012 

Widerrist 60 cm 

34 Kilo

Zuchttauglichkeit "vorzüglich": 02/2014

vollzahniges Scherengebiss

 

BHP: Juli 2016

 

HD: A (frei) ED: frei OCD: frei PL: frei

frei von erblichen Augenerkrankungen

Herz: frei und klar

Allergien: keine

Freiwillige Gentests: prcd-PRA (frei)

GR_PRA 1 und 2 -frei  Ichthyosis-frei 

 

 

bisherige Ausstellungserfolge:

Junghundchampion, nationaler Champion + internationaler Champion

Reisbachsieger SG 1 + PRV Weltsieger + Best of Class (2. Platz), Europa-Cup-Sieger JH SG 1 + Clubsieger V 1 + Best of Class (3. Platz), Bundessieger V 1, Bayern - Sieger V 1, Deutschlandsieger V1, Oberbayernsieger V1  + Best of Class (1. Platz) + Best in Show (3. Platz), Niederbayernsieger V1

 

Dyami ist ein absoluter Traumhund.  Er ist ein gesunder, muskulöser, knochenstarker und wesensfester Rüde. Sein erhabener Gang und sein typischer männlicher breiter Schädel zeichnen ihn aus. Das Fell ist dunkelgolden, lang, dicht, seidig-glänzend mit reich befederter Rute und sehr schöner Halskrause. Er hat dunkle mandelförmige Augen und ein schwarzes Pigment, das auch im Winter so bleibt!
 
Dyami ist unser Familienhund in allen Lebenslagen. Bei Dummyarbeit und Crossdogging zeigt er genauso viel "will to please", wie auch bei stundenlangen Shoppingtouren durch die Innenstadt. Wir können ihn überall gerne dabei, denn er passt sich problemlos jeder Situation an. Sein Charakter ist sehr ausgeglichen - er ist der ruhende Pol in der Familie. Freundlichkeit, unendliche Gedul, Wesensfestigkeit zeichnen unseren großen Schmusebären aus. Er ist everybody´s Darling und versteht sich mit Jedem (auch Rüden). Viele seiner Geschwister sind im Therapiebereich eingesetzt. Wo Dyami auch auftaucht, er besticht durch sein aufgeschlossenes Wesen und sein Aussehen. Unser Traumhund!

 

Dieser einmalige Golden Retriever sollte seine gesunden Gene und einmaliges Wesen unbedingt weiter geben. Wir sind Mitglied beim EKU/DKU e.V. 

 

Dyami steht allen gesunden Hündinnen vereinsunabhängig zur Verfügung.   < click: (k9data.com)

 

Kontakt über uns oder:

http://www.golden-dyami.de/

 

Sandra Jäger

Schlehenweg 23

84079 Edlkofen

Telefon-Nummer: 08765.9384242 oder 01708248334

 

Bitte einfach mailen oder Anruf, wir schreiben/ rufen gerne zurück: smd.jaeger@t-online.de

  

   

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

   

 

ELTERN:

   

VATER:  Brian vom Gälmacker

 

MUTTER:  Farah vom Möhnesee

 

 

Jutta M. Wagner | juttawagner1966@t-online.de 068979143509 017670061293