geprüfte RetrieverZucht im Saarland
Sie sind Besucher Nr.
Danke für Ihr Interesse

 

Baki from Wayatansnuna (click: K9data.com)

geboren: 20. März 2019

Widerrist: 57,5 cm

Gewicht: 32 kg

Zuchttauglichkeitsprüfung: ohne Beschränkung

HD: A1/A1

ED: frei

OCD: frei

Patellaluxation: frei

erbgenetische Untersuchung LAB0KLIN: alle frei

prcd-PRA, GR-PRA1, GR-PRA2, Ichthyose, Muskeldystrophie, Degenerative Myelopathie,NCL

Seine Besitzerin ruft ihn Hops. Wie sein Name ist er ein interessierter, stets gut lenkbarer Rüde ohne Aggressionen. Er liebt das Wasser und die Arbeit mit dem Dummy. Menschensuche oder Fährten betreibt er mit seinem Menschen leidenschaftlich. Er liebt Pferde, Kinder, kommt wunderbar mit Katzen aus und weiß sich charmant, etwas zurückhaltend bei den Damen zu benehmen. Kein Rammler! Gefühlvoll auch bei kleinen Hunden und Menschen mit Handicap. Ein ausgesprochener "Will to please" mit hervorragender Steadyness.

Sein berechneter Inzucht-Coeffizient: 1,25 % (10-Generationen), 3,18 % (12-Generationen). Er stammt von alten, langlebigen, sehr gesunden und seltenen Linien ab.

Mit seinem Frauchen hat sich Hops souverän auf den Shows präsentiert und sein "vorzüglich" in der Körung verdient. Er weiß sich optimal zu präsentieren. Sein tiefschwarzes Pigment, sehr gute Befederung und liebenswertes Wesen fielen Richtern und anderen Züchtern auf. 

 

1. Deckakt 06/2021 mit Jida vom Ziegelberg: 03.08.2021 (8 Welpen: 2 R / 6 H)

 

 

Ida & Welpen 1. Tag

 

 

Jutta M. Wagner | juttawagner1966@t-online.de 068979143509 017670061293